Teilnahmebedingungen:

HVB StartKonto:

50 Euro Prämie: Das Angebot gilt bis auf weiteres für Neukunden unter 26 Jahren bei Eröffnung eines HVB StartKontos mit mindestens 50 Euro Guthaben. Pro Person ist nur eine Prämie möglich. Die Eröffnung bei Minderjährigen ist nur mit Einverständnis und in Anwesenheit der Erziehungsberechtigten in einer Filiale möglich (bitte Personalausweis mitbringen).

HVB ExklusivKonto:

Kostenlose Kontoführung durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou: Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 12 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.

Neukunden erhalten einen Amazon Gutscheine im Wert von 50 Euro per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen wie Gehalt oder Rente über jeweils mind. 500 Euro innerhalb von 4 Monaten nach Kontoeröffnung (Eigenüberweisungen, d.h. Überweisender und Empfänger sind personengleich, werden dabei nicht berücksichtigt). Pro Person ist nur ein Amazon Gutschein über 50 Euro möglich. Bei einem Gemeinschaftskonto ist nur ein Amazon Gutscheine über 50 Euro möglich. Wenn Sie uns bei der Kontoeröffnung Ihre Einwilligung zur Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten erteilen, erfolgt der Gutscheinversand automatisch. Falls Sie in die Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten nicht einwilligen, senden Sie, um den Gutschein zu erhalten, bitte über die Kontaktfunktion in Ihrem HVB Online Banking eine Nachricht an Ihren Kundenbetreuer, nachdem die 3 regelmäßigen Geldeingänge erfolgt sind.

HVB PlusKonto:

Das Angebot gilt nur für Neukunden von 1. April 2020 bis auf Weiteres. Für 5 Jahre kostenlose Kontoführung und reduzierter Zinssatz für geduldete Kontoüberziehung (derzeit 2,66 % p.a.) durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal.

Neukunden erhalten Amazon Gutscheine im Wert von 100 Euro per unverschlüsselter E-Mail (2 Gutscheine à 50 Euro) nach 3 regelmäßigen Geldeingängen wie Gehalt oder Rente über jeweils mind. 500 Euro innerhalb von 4 Monaten nach Kontoeröffnung (Eigenüberweisungen, d.h. Überweisender und Empfänger sind personengleich, werden dabei nicht berücksichtigt). Pro Person sind nur einmal Amazon Gutscheine über 100 Euro möglich. Bei einem Gemeinschaftskonto sind nur einmal Amazon Gutscheine über 100 Euro möglich. Wenn Sie uns bei der Kontoeröffnung Ihre Einwilligung zur Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten erteilen, erfolgt der Gutscheinversand automatisch. Falls Sie in die Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten nicht einwilligen, senden Sie, um den Gutschein zu erhalten, bitte über die Kontaktfunktion in Ihrem HVB Online Banking eine Nachricht an Ihren Kundenbetreuer, nachdem die 3 regelmäßigen Geldeingänge erfolgt sind.