Gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit ist der Sportartikelgutschein über 1.200€ eine wichtige Unterstützung für die Jugendarbeit. Wir freuen uns über die großartige Idee und sind dankbar für diese Möglichkeit.

FC Fuchsstadt

Trotz der Pandemie sind die Fans unserem Verein treu geblieben und haben es durch Ihre Kontoeröffnungen möglich gemacht, dass wir in die neue Saison mit einem neuem Trikotsatz gestartet sind.

SV Jedesheim

… an den SG Wind, DJK-SV Weng und FC Weiden-Ost! Die drei Vereine haben einen Trikotsatz, einen 500€ bzw. 200€ Sportartikelgutschein gewonnen!

Die Kids der U9 erhielten im Rahmen der Trikotaktion ihre neuen Trikots beim 9. Fair-Play-Cup, welcher in den Altersklassen U7, U9 und U11 ausgetragen wurde.

JFG Euland

Die engagierten Handball Frauen konnten den Gewinn des Nordpokals 2019 erzielen. Auf weitere Erfolge mit dem neuen Trikotsatz!

SV Eiche 05 Biederitz e.V.

Die B-jugend war sehr begeistert von den Trikots und konnten dank der Motivationsspritze das anschließende Spiel mit 5:0 gewinnen.

JFG Tangrintel

Jetzt gemeinsam Konten oder Sparprodukte der HypoVereinsbank abschließen und einen Gutschein im Wert von bis zu 500 Euro beim Ausstatter Deiner Wahl oder einen neuen individualisierbaren adidas Trikotsatz für Dein Team erhalten.

Wenn Dein Verein insgesamt 5 Produktabschlüsse sammelt, sichert Ihr Euch einen Sportartikelgutschein im Wert von 200€.

So funktioniert's

Wenn Dein Verein insgesamt 11 Produktabschlüsse sammelt, sichert Ihr Euch einen individualisierbaren Trikotsatz oder einen Sportartikelgutschein im Wert von 500€.

So funktioniert's

Hier geht’s zu dem Trikotsatz/Gutschein

Wenn Du im Rahmen der Aktion ein HVB Produkt abschließen möchtest oder Fragen hast, melde Dich gerne direkt bei uns. Ein Betreuer aus der Nähe beantwortet Dir ganz unkompliziert alle Fragen.

Bitte fülle hierzu folgendes Kontaktformular aus.

Eigenen Text hinzufügen

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Deine Nachricht wurde erfolgreich an die HypoVereinsbank übertragen.

Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei Dir.

Oder besuche uns in einer Filiale ganz in deiner Nähe

Du hast Fragen an uns?

Gerne geben wir Dir alle Antworten. Die wichtigesten Fragen haben wir in einer FAQ Sektion zusammengefasst. Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren

FAQ Kontakt aufnehmen

Fragen? Hier findest Du erste Antworten.

Was muss ein Verein tun, um einen Trikotsatz oder einen 500 Euro Sportartikelgutschein zu bekommen?

Spieler, Mitglieder, Eltern oder andere Personen aus dem Umfeld des Vereins (z.B. Sponsoren, Gönner, Freunde, Verwandte) müssen in Summe 11 HVB oder FC Bayern Produkte abschließen. Grundsätzlich kann jede Person den Abschluss eines Produktes einem Verein „widmen“. Der Abschluss erfolgt über die nächstgelegene Filiale oder Online.

Was muss ein Verein tun, um einen 200 Euro Sportartikelgutschein zu bekommen?

Hierzu müssen lediglich 5 Personen jeweils ein HVB bzw. FCB Produkt (z.B. PlusKonto, SparKarte etc.) abschließen.

Wo kann der Sportartikelgutschein eingesetzt werden?

Bei der Firma Sport Böckmann, einer der größten Teamsportausstatter Deutschlands, hummelsport.de oder tennis-town.de. Der Gutschein kann aber auch bei Deinem regionalen Sportausstatter eingelöst werden (z.B. wenn der Verein einen Ausstattervertrag hat). Bitte frage hierzu Deinen Berater oder fülle das Kontaktformular aus.

Für was kann der Sportartikelgutschein eingesetzt werden?

Für alle Produkte die auf den oben genannten Online-Shops angeboten werden (Bedarf für Fußball, Handball, Tennis, Fitness, Squash, Badminton etc.). Aber auch bei Deinem regionalen Sportausstatter kann er eingelöst werden. Nimm hierzu bitte Kontakt mit uns auf.

Welche Produkte zählen zur Aktion?

Alle HVB und FCB Kontomodelle und die FCB SparKarte. Alternativ können auch andere Produkte abgeschlossen werden (z.B. Finanzierung, Kredit etc.). Du kannst das individuell mit Deinem Berater besprechen.

Wie können wir teilnehmen?

Am besten nimmst Du mit uns über das Formular Kontakt auf oder Du gehst direkt in Deine nächstgelegene Filiale. Wir beantworten Dir gerne alle Fragen und führen Dich durch den Prozess.

Zählen auch online abgeschlossene Produkte dazu?

Ja, es können auch Produkte online (ab 18 Jahren) abgeschlossen werden. Allerdings ist dies vorher mit dem Berater der nächstgelegenen Filiale zu besprechen, damit der Abschluss entsprechend dem Verein zugeordnet werden kann. Nimm also am besten vorher mit uns Kontakt auf und ein Berater aus Deiner Nähe meldet sich dann bei dir.

Kann man an der Aktion teilnehmen, wenn man aktuell kein HVB-Kunde ist, aber in der Vergangenheit bereits einmal Kunde war?

Ja. Die Voraussetzung ist der Abschluss eines HVB oder FCB Kontos.

Müssen alle 11 Produkte von Spielern aus der gleichen Mannschaft abgeschlossen werden?

Nein, das können alle Personen im und um den Verein sein.

Wie genau sieht der Trikotsatz aus?

Er besteht aus 15 Trikots, 15 Hosen und 15 Paar Stutzen der Marke adidas (1 Torwart, 14 Feldspieler, mit Nummer, Vereinsname, Vereinslogo und in 7 verschiedenen Farben). Die Trikots sind mit einem HypoVereinsbank Schriftzug auf der Brust bedruckt.

Kann ein Verein mehrere Trikotsätze bekommen?

Ja, bei Abschluss von 22 / 33 / 44 etc. Produkten.

Wer entscheidet, welche Mannschaft im Verein die Trikots bekommt?

Dies darf der Verein selbst bestimmenDies darf der Verein selbst bestimmen.

Wenn ich ein Vereinsvertreter bin und Interesse an den Trikots oder dem Sportartikelgutschein habe, an wen bei der HypoVereinsbank wende ich mich?

Schreibe uns gerne eine Mail an trikots@unicredit.de oder fülle das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Wie läuft die Abwicklung der Bestellung?

Sobald 5 bzw. 11 Kunden je ein Produkt abgeschlossenen haben übermittelt Dir Dein Ansprechpartner der HypoVereinsbank einen Gutschein, mit dem der Verein die Bestellung im Online-Sportartikel-Shop vornehmen kann. Die Abwicklung übernimmt der jeweilige Anbieter. Die Rechnung geht dann zu Lasten der HypoVereinsbank.

Gibt es eine zeitliche oder regionale Begrenzung?

Die Aktion läuft bis auf weiteres und ist regional nicht begrenzt.