Ihr seid ein Team!

FCB Konto abschließen und 2 Heimspiel-Tickets sichern!*
Und: Gemeinsam mit Deinem Team einen adidas Trikotsatz bekommen!

Das Beste: Jeder bekommt bei Abschluss eines FCB Kontos 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern in der Allianz Arena! Und: Wenn insgesamt 11 Leute aus Eurem Verein je ein Konto abschließen, erhaltet Ihr zusätzlich einen Trikotsatz für Euren Verein.

* Oder FCB Sparkarte abschließen und 50€ erhalten. (Gilt nur für Neukunden unter 26 Jahren, die ein Guthaben von mindestens 50€ aufweisen)

Trikotsatz bekommen! So geht’s:

Jeder der ein FCB Konto abschließt bekommt 2 FC Bayern Heimspiel Tickets in der Allianz Arena. Und wenn Dein Verein insgesamt 11 Kontoabschlüsse* sammelt, sichert Ihr einem Team so einen Trikotsatz. Dabei ist es völlig egal ob Spieler, Trainer oder Unterstützer aus Eurem Umfeld wie zum Beispiel Mutter oder Onkel das Produkt abschließen.

Hier geht's zu den Trikots

Erlebe das Spitzenspiel live in der Allianz Arena.

Jetzt ein FCB Konto eröffnen und zwei Tickets sichern! Vom 07. August 2019 bis 30. August 2019 gibt es neben den vielen Vorteilen unserer FCB Konten jetzt zwei gratis Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Nur solange der Vorrat reicht. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Außerdem ist beim FCB ExklusivKonto mit der FCB Mastercard Kreditkarte der Zugriff auf 500 Heimspiel-Tickets inklusive.

Jetzt mitmachen

Für jeden Fan das passende Konto

Wer ins Leben starten will, braucht auch ein eigenes Konto. Unser FCB StartKonto ist sogar bis zum 26. Geburtstag kostenlos. Als weiteres Extra gibt es – je nach Alter – entweder eine kostenlose ServiceKarte (Debitkarte) FC Bayern München ab 7 Jahren oder für ältere FC Bayern München Fans ab 14 Jahren die girocard (Debitkarte) FC Bayern München für nur 7 Euro (Ausgabe einer Debitkarte) dazu.

Für alle unter 26 Jahren

FCB StartKonto

mtl. Kontoführungspreis 0 Euro

Online-Services inklusive

FCB AktivKonto

mtl. Kontoführungspreis 4,90 Euro

Überweisungen inbegriffen

FCB PlusKonto

mtl. Kontoführungspreis 9,90 Euro

Alle Leistungen inklusive

FCB ExklusivKonto

mtl. Kontoführungspreis 14,90 Euro
  • Bis zum 26. Geburtstag kostenlos
  • Kein Nachweis erforderlich
  • Kostenlos Geld abheben bei allen Cash Group Banken
  • Online-SEPA-Überweisungen inklusive
  • Chance auf tolle FC Bayern München Gewinne
  • Ticket-Service für Inhaber der FCB MasterCard
  • Ticket-Service für Inhaber der FCB Mastercard (Kreditkarte)
  • Alle SEPA-Überweisungen inklusive
  • Kostenlose FCB Mastercard (Kreditkarte)
  • Zugriff auf 500 Tickets zu allen Heimspielen
  • Chance auf exklusive FC Bayern München Gewinne
  • HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) mit umfangreichem Reiseschutz kostenlos

Hier geht’s zu den Trikots

Bitte fülle das folgende Kontaktformular aus oder besuche uns in einer Filiale ganz in Deiner Nähe.

Eigenen Text hinzufügen

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Deine Nachricht wurde erfolgreich an die HypoVereinsbank übertragen.

Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei Dir.

Oder besuche uns in einer Filiale ganz in deiner Nähe

Du hast Fragen an uns?

Gerne geben wir Dir alle Antworten. Die wichtigesten Fragen haben wir in einer FAQ Sektion zusammengefasst. Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren

FAQ Kontakt aufnehmen

Fragen? Hier finden Sie erste Antworten.

Was muss ein Verein tun, um einen Trikotsatz zu bekommen?

Spieler, Mitglieder, Eltern oder andere Personen aus dem Umfeld des Vereins (z.B. Sponsoren, Gönner, Freunde, Verwandte) müssen in Summe 11 FCB Produkte abgeschlossen haben. Grundsätzlich kann jede Person den Abschluss eines FCB Produktes einem Verein widmen“. Der Abschluss erfolgt über die nächstgelegene Filiale.

Zählen auch online abgeschlossene Produkte dazu?

Ja. Die "Widmung" eines online abgeschlossenen Produktes an einen speziellen Verein erfolgt über die nächstgelegene Filiale oder über trikots@unicredit.de

Welche FCB Produkte zählen dazu?

Alle FCB Kontomodelle und die FCB SparKarte.

Welche Incentives gibt es für den Produktabschluss?

Abschluss FCB SparKarte für Neukunde bis 26 Jahre = 50 € (Bestandskunden & Neukunden über 26 sind davon ausgenommen)

Kann man sich aussuchen für welches Spiel des FC Bayern man die 2 Tickets bekommt?

Die Karten werden immer für das aktuell in der Bewerbung befindliche Spiel angeboten. Die aktuellen Infos findet man unter hvb.de/fcbayern

Kann man an der Aktion teilnehmen, wenn man aktuell kein HVB-Kunde ist, aber in der Vergangenheit bereits einmal Kunde war?

Ja. Die Voraussetzung ist der Abschluss eines FCB Kontos. FCB Sparkarten zählen in diesem Fall leider nicht.

Bekomme ich die Einzelprämie erst, wenn sich in Summe 11 Kunden gefunden haben?

Die Einzelprämie wird sofort ausgegeben und ist unabhängig von dem Erreichen der 11 Gemeinschaftsabschlüsse.

Müssen alle 11 Produkte von Spielern aus der gleichen Mannschaft abgeschlossen werden?

Nein. Siehe Bullet 1.

Wie genau sieht der Trikotsatz aus?

Er besteht aus 15 Trikots, 15 Hosen und 15 Paar Stutzen der Marke adidas (1 Torwart, 14 Feldspieler, mit Nummer, Vereinsname, Vereinslogo und in Vereinsfarben, falls lieferbar). Die Trikots sind mit einem HypoVereinsbank Schriftzug auf der Brust gebrandet.

Kann ein Verein mehrere Trikotsätze bekommen?

Ja, bei Abschluss von 22 / 33 / 44 etc. Produkten.

Wer entscheidet, welche Mannschaft im Verein die Trikots bekommt?

Dies darf der Verein selbst bestimmen.

Wenn ich ein Vereinsvertreter bin und Interesse an den Trikots habe, an wen bei der HypoVereinsbank wende ich mich?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail an trikots@unicredit.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie läuft die Abwicklung der Bestellung?

Sobald 11 Kunden ein Produkt abgeschlossenen haben übermittelt Ihr Ansprechpartner der HypoVereinsbank einen Gutschein mit dem der Verein die Bestellung bei der Firma Sport Böckmann, einer der größten Teamsportausstatter Deutschlands, vornehmen kann. Die Abwicklung übernimmt Sport Böckmann. Die Rechnung geht dann zu Lasten der HypoVereinsbank.

Gibt es eine zeitliche Begrenzung?

Die Aktion läuft bis auf weiteres. Die Karten für das jeweilige Spiel werden solange der Vorrat reicht ausgegeben. Danach werden nahtlos Tickets für das nächste Aktions-Spiel ausgegeben.