Teilnahmebedingungen:

Voraussetzungen für den Erhalt der Tickets: Sie sind Privatkunde und haben noch keine Girokonto-Verbindung bei der HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG und beantragen online oder in der Filiale bis zum 13. August 2019 die Eröffnung Ihres ersten FCB Kontos und Sie erhalten nach Zahlungseingang auf Ihrem FCB Konto (s.u.) zwei gratis Tickets für das erste Heimspiel am 16.08.2019 gegen Hertha BSC Berlin.

Es stehen insgesamt 500 Tickets zur Verfügung. Nur solange der Vorrat reicht! Auf Ihrem FCB Konto gehen nach erfolgter Eröffnung an mindestens zwei aufeinander folgenden Monaten regelmäßige Gehaltseingänge oder vergleichbare wiederkehrende Zahlungen in Höhe von mindestens 400 Euro ein. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Als Gehaltseingänge oder vergleichbare wiederkehrende Zahlungen gelten: Gehalt / Lohn / Einkommen, BAföG, Sold, Rente, Pension, Mieteinnahmen, Blindengeld, Blindenhilfe, Elterngeld, Studiengeld / Studium, Bezüge, Ruhegeld. Für die Umstellung empfehlen wir Ihnen den Kontowechsel-Service.

Nach Prüfung und Erfüllung der Teilnahmebedingungen erhalten Sie – solange der Vorrat reicht – eine E-Mail mit allen Details zur Ticketabholung. Ihre Tickets werden am jeweiligen Spieltag im Stadion gegen Vorlage des Personalausweises ausgegeben.