Teilnahmebedingungen:

Voraussetzungen für den Erhalt des Gutscheins: Sie sind Privatkunde und haben noch keine Girokonto-Verbindung bei der HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG und beantragen online oder in der Filiale bis zum 04. April 2020 die Eröffnung Ihres ersten FCB Kontos und Sie erhalten nach Zahlungseingang auf Ihrem FCB Konto (s.u.) einen FCB Fan-Shop Gutschein im Wert von 89,95€.

Es stehen 400 Fan-Shop Gutscheine zur Verfügung. Nur solange der Vorrat reicht! Auf Ihrem FCB Konto gehen nach erfolgter Eröffnung an mindestens zwei aufeinander folgenden Monaten regelmäßige Gehaltseingänge oder vergleichbare wiederkehrende Zahlungen in Höhe von mindestens 400 Euro ein. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Als Gehaltseingänge oder vergleichbare wiederkehrende Zahlungen gelten: Gehalt / Lohn / Einkommen, BAföG, Sold, Rente, Pension, Mieteinnahmen, Blindengeld, Blindenhilfe, Elterngeld, Studiengeld / Studium, Bezüge, Ruhegeld. Für die Umstellung empfehlen wir Ihnen den Kontowechsel-Service.

Nach Prüfung und Erfüllung der Teilnahmebedingungen erhalten Sie – solange der Vorrat reicht – eine E-Mail mit allen Details zum Gutschein.