Das FCB PlusKonto. Jetzt 5 Jahre kostenlos* für Neukunden inkl. 89,95 € FC Bayern Store Gutschein**.

z gutschein-mobile new

Inklusive FC Bayern Store Gutschein im Wert von 89,95€!

usp debit

Debit- und Kreditkarte inklusive

Mit Wunsch-PIN, Kontaktlos-Funktion und Apple Pay - die einfache und sichere Art zu bezahlen.

*Das Angebot gilt nur für Neukunden und bis auf Weiteres. Kostenlose Kontoführung für 5 Jahre (FCB PlusKonto) bzw. für 1 Jahr (FCB ExklusivKonto und FCB AktivKonto) durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal. Des Weiteren gelten folgende Teilnahmebedingungen.

** Voraussetzung: Sie erhalten den FC Bayern Store Gutschein per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen (Lohn, Gehalt oder Rente) über jeweils mind. 500 Euro. Alle Details finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Jetzt abschließen mehr Details als PDF Entgeltinformationen
pluskonto cta-bg
Neukunden-Angebot:

FCB PlusKonto

0,00 €* mtl. Kontoführungsgebühren

Jetzt abschließen

*Das Angebot gilt nur für Neukunden von 1. April 2020 bis auf Weiteres. Für 5 Jahre kostenlose Kontoführung und reduzierter Zinssatz für geduldete Kontoüberziehung (derzeit 2,66 % p.a.) durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Die Vorteile beziehen sich auf privat genutzte Konten. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal.

pluskonto cta-img

Überweisungen & Services

SEPA Überweisungen innerhalb EU/EWR

• Apple-Pay
  • Online
  • Mobilebanking App
  • SB-Terminal
  • Onlinebanking Services

Karten & zusätzliche Vorteile

• SMS Service für Konto- und Kartenumsätze
  • Attraktive Verlosungen
  • HVB girocard (Debitkarte)
  • HVB Mastercard (Kreditkarte)
  • FCB Motiv girocard (Debitkarte) 5 € p.a.