preloader image header unterseite

Jetzt für alle Fans:

FCB PLUSKONTO

5 Jahre kostenlos* plus 89,95€ FCB Store Gutschein**

* Das Angebot gilt nur für Neukund:innen von 1. April 2020 bis auf Weiteres. Für 5 Jahre kostenlose Kontoführung und reduzierter Zinssatz für geduldete Kontoüberziehung (derzeit 2,66 % p.a.) durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Die Vorteile beziehen sich auf privat genutzte Konten. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal. Davon unberührt bleibt ein mit Ihnen ggf. gesondert vereinbartes Verwahrentgelt.

** Voraussetzung: Sie erhalten den FC Bayern Store Gutschein per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen (Lohn, Gehalt oder Rente) über jeweils mind. 500 Euro. Alle Details finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

voucher
cards

Überweisungen & Services

SEPA Überweisungen innerhalb EU/EWR

• Apple-Pay
  • Online
  • Mobilebanking App
  • SB-Terminal
  • Onlinebanking Services

Karten & zusätzliche Vorteile

preloader image pluskonto siegel-2020
  • SMS Service für Konto- und Kartenumsätze
  • Attraktive Verlosungen
  • Kostenlose FCB Visa Debit Card (Debitkarte)

Das FCB PlusKonto. Jetzt 5 Jahre kostenlos für Neukund:innen inkl. 89,95 € FC Bayern Store Gutschein.

gutschein

Einen FC Bayern Store Gutschein** im Wert von 89,95€ garantiert!

Voraussetzung: Ihr bekommt den FC Bayern Store Gutschein** per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen (Lohn, Gehalt oder Rente) über jeweils mind. 500 Euro. Alle Details gibt‘s in den Teilnahmebedingungen.

preloader image bc teaser-mobile
preloader image bc teaser
preloader image business forum

Das HVB Business Forum: Business-Entscheidungen, die zum Erfolg führen – auf und neben dem Spielfeld.