preloader image advent flexsparen bg
advent flexsparen ticket
advent flexsparen_m

MIA HAM TICKETS

Jetzt mit dem FCB FLexSparen zwei Tickets gegen PSG gewinnen.

Vom 01. bis 31. Dezember 2022 gibt es neben 0,57%* p. a. auch 9x2 gratis Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Paris Saint Germain zu gewinnen.

vorteil flexsparen_flexibel

Mehr Flexibilität

Jeden Monat bis zu 5.000 Euro ganz ohne Vorverfügungspreis abheben oder online übertragen. Höhere Beträge können zudem online auf das HVB Girokonto unter Berücksichtigung des Vorverfügungspreises übertragen werden.

vorteil flexsparen_garantie

Garantierte Mindestverzinsung

Variable Verzinsung von bis zu 100.000 EUR für Guthaben mit einer garantierten Mindestverzinsung von 0,02% p.a. Der Zinssatz wird automatisch und transparent an den Euribor-Dreimonatsgeld/Monatsdurchschnitt gekoppelt und beträgt 40 % davon. Ihre garantierte Mindestverzinsung wird dabei nicht unterschritten.

vorteil flexsparen_digital

Digitale Kontoführung

Papier sparen durch digitales Abrufen der Kontoauszüge über das Postfach im HVB Online Banking. Anmeldung und Aktivierung sind für die Kontoeröffnung notwendig. Ausführliche Informationen unter hvb.de/digitales-Banking.

preloader image parallaxStage rotaufweiss-bg

Weiß auf Rot: Alle Details!

FC Bayern to go

FC Bayern Motiv auf der SparKarte

Flexible Bargeldauszahlung

Pro Kalendermonat bis zu 5.000 Euro ohne Kündigung

Digitale Kontoauszüge

Kontoauszüge auf Wunsch über HVB Online Banking abrufbar

Flexible Einzahlungsmöglichkeiten

Kein Mindestanlagebetrag und keine Laufzeitbindung

Garantiere Mindestverzinsung

Ab dem ersten Cent bis 100.000 Euro Guthaben 0,02 % p. a.

flexsparen card

*Verzinsung und Referenzzins.

Die Bank zahlt für einen Anlagebetrag von bis zu 100.000 EUR einen variablen Zins. Der Zinssatz wird automatisch und transparent an den Drei-Monats-Euribor gekoppelt und beträgt 40 % dessen aktuellen Wertes, mindestens jedoch immer 0,02 % p.a. Der aktuelle Referenzzinssatz (Bezugszeitraum Oktober) beträgt 1,43% und ist auch hier zu finden: (Zeitreihe BBK01.SU0316 der Deutschen Bundesbank). Bei Änderungen des Referenzzinssatzes passt die Bank den Zinssatz mit Wirkung zum 10. Bankarbeitstag des betreffenden Monats (ohne vorherige Benachrichtigung) an.

Die Höhe des Vertragszinses Stand 15. November 2022 liegt bei 0,57 % p.a.

EyeAble Icon