preloader image hero

FCB Banking - Meisterhaft aufgestellt!

preloader image kontokarte thumb
FCB Konten
preloader image kreditkarte thumb
FCB Mastercard
preloader image sparkarte thumb
FCB SparKarte
FCB Konten
Mit den FCB Konten dürfen sich Fans bei der HypoVereinsbank wie Stars fühlen! Fanvorteile für jeden Anspruch: sucht Euch ganz individuell Euer kostenloses* FCB Konto aus und sichert Euch neben einer FCB Motiv Karte einen FC Bayern Store Gutschein** im Wert von 89,95 €! Dabei könnt Ihr je nach Anforderung zwischen dem FCB PlusKonto, FCB StartKonto, FCB ExklusivKonto, oder FCB AktivKonto wählen und Euer Konto ganz einfach online eröffnen.
voucher
kontenkarte teaser
FCB Mastercard
Mit der FCB Mastercard (Kreditkarte) tragen Fans immer ein edles Stück FC Bayern München mit sich. Die FCB Mastercard bietet alle Vorteile einer komfortablen Kreditkarte. Ihr könnt damit weltweit an über 36 Millionen Akzeptanzstellen bezahlen und an Geldautomaten Bargeldauszahlungen vornehmen. Das Highlight für FC Bayern Fans: für jedes FC Bayern Heimspiel haben Inhaber der FCB Mastercard Zugriff auf 500 Tickets! Außerdem gibt es damit 5 % Rabatt im FC Bayern Fan Store auf FC Bayern München Fanartikel.
pts
kreditkarte teaser
FCB SparKarte
Treue wird jetzt belohnt: Mit den Konditionen der FCB SparKarte erhalten Fans solide Zinsen. Neben einer Grundverzinsung von 0,01 % p.a. gibt es nämlich gleich zwei zusätzliche Boni: Inhaber einer FCB SparKarte können sich auf den Fan-Bonus von 0,02 % p.a. freuen sowie den Treue-Bonus von 0,25 % p.a. Außerdem erhalten alle Neukunden unter 26 Jahren bei Eröffnung einer FCB SparKarte in der Filiale 50 € Startguthaben*!
startguthaben
sparkarte teaser

*Das Angebot gilt nur für Neukunden und bis auf Weiteres. Kostenlose Kontoführung für 5 Jahre (FCB PlusKonto) bzw. für 1 Jahr (FCB ExklusivKonto und FCB AktivKonto) durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal. Des Weiteren gelten folgende Teilnahmebedingungen.

** Voraussetzung: Der FC Bayern Store Gutschein wird per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen (Lohn, Gehalt oder Rente) über jeweils mind. 500 Euro verschickt - beim FCB StartKonto nach 2 Geldeingängen innerhalb der ersten vier Monate über jeweils mind. 50 Euro. Alle Details gibt es in den Teilnahmebedingungen.

voucher
pts

* Beim Abschluss einer FCB SparKarte in einer HVB Filiale mit einer Bargeldeinzahlung von mindestens 50 € erhalten Sie weitere 50 € von uns als Start-Guthaben oben drauf. Gilt für alle Neukunden unter 26 Jahren.

startguthaben
preloader image home pluskonto-header-bg
preloader image home pluskonto-header-visual

Aktion

FCB PLUSKONTO:

5 Jahre kostenlos* inkl. Gutschein**

Online abschließen Mehr erfahren

home pluskonto-header-visual
preloader image bg
preloader image mobile

Meisterlicher Konto-Kick für KontoinhaberInnen

Als FCB KontoinhaberInnen nehmt Ihr einmal im Jahr automatisch an der Verlosung von über 40 exklusiven „Money can't buy“ Gewinnen teil. Diese Gewinne sind mehr als sportlich: Original-Spielbälle mit den Unterschriften vieler Spieler, handsignierte „Match worn“-Trikots, VIP-Tickets für die Loge der HypoVereinsbank in der Allianz Arena und viele weitere tolle Preise. Falls Ihr gewinnt, wird Euch der Preis automatisch zugeschickt.

visual
preloader image bc teaser-mobile
preloader image bc teaser
preloader image business forum

Das HVB Business Forum: Business-Entscheidungen, die zum Erfolg führen – auf und neben dem Spielfeld.